Logo Die LARP Seite meiner Charaktere der Raven/Rabenstein Kampagne

Du bist Besucher Nummer ??? seit 01-Jan-2001.


Diese Seite enthält Informationen zur Kampagne der Fraternitas Corvorum, Verein für mittelalterliche Kultur und Lebensart e.V. (Hier ein Disclaimer für den Web-Auftritt) und Charakteren aus dem Königreich Rabenstein.

Wichtig!
Die meisten Dokumente auf dieser Seite liegen als gzippte PostScript Datei vor. Auf UNIX/LINUX-Systemen sollte das Ansehen und Drucken dieser Dateien kein Problem darstellen, auf einem PC empfehle ich dazu GhostView.
Alternativ habe ich die Dateien ins "Portable Document Format" (PDF) konvertiert. Diese sollten mit einem Acrobat Reader problemlos lesbar sein. Durch die Konvertierung hat allerdings die Qualität der Dateien gelitten. Ich empfehle daher (zumindest zum Ausdrucken), die "original" PostScript Dateien zu verwenden.
Einige Dokumente liegen auch im MS-Word (.doc) oder StarWriter/StarOffice (.sdw/.sxw) Format vor. Diese können mit dem kostenlosen OpenOffice betrachtet und gedruckt werden. Eventuell fehlende Schriftarten müssen jedoch vorher installiert werden.

Auf der offizielle Seite der Fraternitas Corvorum findet Ihr Informationen zur aktuellen Kampagne und den Cons.

Eine Suchmaschine für alles, was mit LARPs zu tun hat, findet ihr in Marcus J. Ertl's LARP-Welt.

Mitglied im LARP-Welt Webring
letzte Seite LARP-Welt nächste Seite
Zufall Seitenliste 2 weiter
   

Fraternitas Corvorum e.V.
  Mitglied im LEGENDÄREN MITTELALTER-RING  

[Seite zurück]

[zufällige Seite]

Zur Homepage des LEGENDÄREN MITTELALTER-RINGS

[nächste Seite]

[zufällige Seite]

   Interessante Pergamente über das Mittelalter  

[Beteiligt Euch]

[E-Mail]

[Ringmitglieder]

Leider bin ich zum Erhalt der WebRing-Eintäge gezwungen, die nachstehende Tabelle in JavaScript anzubieten. Das Script ist jedoch nicht besonders stabil, so daß ab und zu der eine oder andere Ring fehlt.

Um die einzelnen WebRing Einträge zu erreichen, hier eine Liste der obenstehenden Ringe:

LARP-Ring
Fantasy Ring Deutschland
Deutscher Mittelalter-Ring

Back to IndexThis site is Frames Free


Best Viewed With Any Browser
© 1995-2002 by email (Rüdiger Riediger)
last update: 30-Mar-2005